Welches Jahrhundert und welches Bezeichnung dafür wäre das?

Efe Oestreich

"Vor einigen Jahrhunderten gab es nur wenige Tischler: E. G. Bäck, R. A. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Etsy Couchtisch. Reuss, R. A. Scheidemann. Der erste von ihnen ist seit dem ganzen Jahrhundert der berühmteste, die anderen seit vielen Jahrhunderten nicht mehr auf dem gleichen Niveau. Wie lange muss ein Baumstamm trocken bis es ein Kaffeetisch wird? " Aber wenn ich das sage, gibt es Leute, die mich fragen: "Warum ist das so? Bist du ein Historiker?" Ich sage ihnen, dass der Name des Jahrhunderts kein Hinweis auf die historische Bedeutung des Tisches ist.

"Ich weiß nicht, es ist etwas schwieriger zu sagen, aber auch etwas komplizierter", um den Prozess ein wenig zu vereinfachen, definieren wir den Tabellentyp nach seinem Produktionsjahr: Tabellentypen basieren oft auf der Zeit, in der sie produziert wurden, z.B. können wir ein Jahr als das 19. Damit ist es womöglich hilfreicher als Tische Test. Jahrhundert oder das 20. klassifizieren, für jede Zeit gibt es eine entsprechende Tabelle.

"Für diejenigen, die mit dem Begriff "Jahrhundert" in Tableau nicht vertraut sind, ist es eine Abstraktion, um den Benutzern zu helfen, zu erkennen, wie viele Zeilen in einer Tabelle den gleichen Wert haben. 2006 von der deutschen Zeitung Die Welt eingeführt, ist das Jahrhundert-Präfix nicht unbedingt mit dem Jahrhundert eines bestimmten Jahres verknüpft, wenn Sie also ein Jahrhundert in einem anderen Jahr wollen, ändern Sie einfach das Präfix auf "00".