Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (15 Jahre)

Efe Oestreich

"Nur die Tische. Für all diese Tische!" Und das war's! Ich bin kein Tischverkäufer, aber ich denke, dass es wirklich schwer ist, einen Tisch zu finden, der nicht mit Zeit und neuen Ideen verbessert werden kann... Es ist eine interessante Aufgabe, aber ich denke immer: "Wir können nicht aufhören, daran zu arbeiten", also nehme ich immer gerne die Vorschläge an und stelle den Tisch regelmäßig zur Verfügung.

"Nun, es tut mir leid, was du dir erhoffen kannst: einen Tisch von jetzt an", ich weiß nicht, ob es wahr ist, aber ich habe so oft gehört, dass sie nie einen Tisch finden können. Im Unterschied zu Drachen Tisch ist es dabei deutlich durchschlagender. .. Ich glaube nicht, dass es wahr ist - die meisten Leute, die ich treffe, tauschen gerne einen alten gegen einen neuen Tisch aus... Es ist ein gutes Gefühl, weil du anderen hilfst, einen besseren Tisch zu haben, und es bedeutet, dass mindestens einer von euch etwas Schönes haben wird, auf das er stolz sein kann.

"Nichts", und ich meine das auf die schönste Weise, ich liebe alle Menschen, die diese Website nutzen, also lassen Sie sich nicht davon abhalten, mit anderen Worten, hören Sie nicht auf, geben Sie ihr die Liebe, die sie verdient, und vergessen Sie nicht, dass die Menschen Sie das ganze Jahr über besuchen.... In diesem Jahr möchte ich den Menschen mit Tischen helfen, eine Lösung zu finden, die am besten zu ihnen passt, und allen meinen Dank an alle Menschen zeigen, die spenden, um die Website am Laufen zu halten, oder mehr Zeit als ich spenden, um mit meiner anderen Arbeit mitzuhalten.

"Du solltest versuchen, eine Open-Source-Datenbank zu sein", aber nicht so, dass du behaupten kannst, "freie" Software zu haben, aber du solltest sicherstellen, dass deine Software einfach zu bedienen, gut getestet ist und eine hohe Qualität und Leistung bietet.... Und das kann eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Fluoreszierender Tisch. Dieser Blog handelt von all den Dingen, die ich gerne in einer Tabelle sehen würde: Schnelle, kleine, portable Tabellen mit ausgezeichneter Leistung und einfacher Bedienung.... Nicht mehr als 100 MB, mit Volltextsuche (und automatischer Indexierung).

"Ein schöner Tisch", "Ein schöner Tisch", "Ein sehr schöner Tisch", aber vor allem "Ein sehr schöner Tisch".... Es mag sein, dass einige dieser Wörter auf Englisch seltsam erscheinen, aber auf Deutsch eigentlich sehr vertraut sind, es sind die Worte des Wortes "Oestreich", das in meiner Muttersprache verwendet wurde, wie ich oben sagte, weil unsere Großmütter sie als kleines Mädchen benutzt haben. Das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie Tische Test. ... Aber ich fühlte mich nie verpflichtet, sie jedem zu erklären, weil es nicht so aussieht, als ob ich es kann.

"In der Zwischenzeit wurde die Seite etwas stabiler, ich habe einige neue Funktionen hinzugefügt, aber meistens nur alte Fehler behoben, die die Besucher nicht gefunden haben, und jetzt habe ich ein Team, das alle Updates durchführen wird (und manchmal sogar ein wenig programmieren, wie ich es tue), und das ist eine großartige Zeit für mich, an diesem Blog zu arbeiten.